Ausland: Carrefour verkauft Großteil des Chin...
Ausland

Carrefour verkauft Großteil des Chinageschäfts

Veja/shutterstock
Carrefour betreibt in China mehr als 200 Läden, bereitet nun aber seinen Rückzug vor.
Carrefour betreibt in China mehr als 200 Läden, bereitet nun aber seinen Rückzug vor.

Der Handelskonzern Carrefour fährt seine Aktivitäten in China zurück: 80 Prozent der Anteile sollen bis Jahresende auf den chinesischen Handelsriesen Suning übergehen. Ein kompletter Rückzug ist wahrscheinlich.

Der Handelskonzern Carrefour fährt seine Aktivitäten in China zurück: 80 Prozent der Anteile sollen bis Jahresende auf den chinesische

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats