BVE gewinnt doch noch neuen Vorsitzenden

BVE gewinnt doch noch neuen Vorsitzenden

Fotos. Archiv
Wolfgang Ingold (l.), Jürgen Abraham
Wolfgang Ingold (l.), Jürgen Abraham

 Die Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e. V. (BVE) hat heute Dr. Wolfgang Ingold, Geschäftsführer der Franz Wiltmann GmbH & Co. KG Westfälische Fleischwarenfabrik, zum Vorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Jürgen Abraham wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt. 
 
Der Wahl des Juristen Ingold ging eine monatelange vergebliche Suche voraus. Noch vor zwei Wochen richtete sich der Verband darauf ein, ohne Vorsitzenden auskommen zu müssen. Ingold ist auch Vorsitzender des Bundesverbands der deutschen Fleischwarenindustrie (BVDF). 

 Die Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e. V. (BVE) hat heute Dr. Wolfgang Ingold, Geschäftsführer der Fra

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats