Expansion: Baywa will erneut übernehmen
Expansion

Baywa will erneut übernehmen

Nachdem der Agrarhändler Baywa zuletzt stark durch Zukäufe gewachsen ist, stellte Geschäftsführer Klaus Josef Lutz eine weitere Übernahme in Aussicht: "Es ist gut möglich, dass wir in den nächsten Monaten einen weiteren internationalen Obsthändler übernehmen." Danach solle aber erst einmal Schluss sein. "Weitere größere Zukäufe vor dem Jahr 2015 sind unwahrscheinlich." Die jüngsten Übernahmen des neuseeländischen Obsthändlers Turners & Growers und des niederländischen Getreidehändlers Cefetra zahlen sich seinen Worten zufolge nun aus und steuerten ihren Teil zum guten Ergebnis im laufenden Jahr bei.

Nachdem der Agrarhändler Baywa zuletzt stark durch Zukäufe gewachsen ist, stellte Geschäftsführer Klaus Josef Lutz eine weitere Übernahme in Aussich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats