Tarifstreit: Bei Karstadt verhärten sich die ...
Tarifstreit

Bei Karstadt verhärten sich die Fronten

Comfort
Die Gewerkschaft fordert eine Beschäftigungssicherung und eine Rückkehr in die Tarifbindung.
Die Gewerkschaft fordert eine Beschäftigungssicherung und eine Rückkehr in die Tarifbindung.

Nach einem zweitägigen Verhandlungsmarathon sind die Fronten bei den Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der angeschlagenen Warenhauskette Karstadt offenbar verhärtet. Die von dem Unternehmen geforderten Einschnitte seien "völlig inakzeptabel", hieß es in einer am Donnerstag verbreiteten Stellungnahme der Gewerkschaft Verdi. Die Gespräche waren zuvor am späten Mittwochabend in Frankfurt erneut ohne Ergebnis vertagt worden.

Nach einem zweitägigen Verhandlungsmarathon sind die Fronten bei den Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der angeschlagenen Warenhauskette Kars

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats