Tarife: Bei Karstadt wird wieder verhandelt
Tarife

Bei Karstadt wird wieder verhandelt

LZ-Archiv
Die siebte Verhandlungsrunde wird in Essen fortgesetzt.
Die siebte Verhandlungsrunde wird in Essen fortgesetzt.

Die Tarifverhandlungen für die angeschlagene Warenhauskette Karstadt sind am Dienstag in Essen fortgesetzt worden. Die nach Angaben von Verdi "harten und schwierigen" Gespräche waren am Freitagabend unterbrochen worden. Zum Stand der Verhandlungen wollte sich eine Sprecherin nicht äußern. Es ist bereits die siebte Verhandlungsrunde zwischen den Tarifparteien.

Die Tarifverhandlungen für die angeschlagene Warenhauskette Karstadt sind am Dienstag in Essen fortgesetzt worden. Die nach Angaben von Verdi "harte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats