Bespitzelung von Mitarbeitern: Ikea Frankreic...
Bespitzelung von Mitarbeitern

Ikea Frankreich muss Millionenstrafe zahlen

Ikea
Der schwedische Möbelriese wurde in Frankreich verurteilt.
Der schwedische Möbelriese wurde in Frankreich verurteilt.

Der Möbelriese Ikea ist in Frankreich zu einer Geldbuße in Millionenhöhe verurteilt worden, weil er Mitarbeiter illegal bespitzelt und deren Daten gespeichert hat. Der frühere Geschäftsführer bekam eine Haftstrafe auf Bewährung und wurde ebenfalls mit einer Geldstrafe belegt.

Der Möbelriese Ikea ist in Frankreich zu einer Geldbuße in Millionenhöhe verurteilt worden, weil er Mitarbeiter illegal bespitzelt un

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats