Bestandsaufnahme: Billa setzt auf Expansion
Bestandsaufnahme

Billa setzt auf Expansion

Billa/Christian Dusek
Die Weinabteilung mit Degustationsstand in der neuen Billa-Filiale in Neulengbach.
Die Weinabteilung mit Degustationsstand in der neuen Billa-Filiale in Neulengbach.

Billa erweitert systematisch das Filialnetz: Allein im vergangenen Jahr kamen 29 neue Märkte hinzu. Auch online wächst die österreichische Rewe-Tochter kräftig. Dort hat sie im vergangenen Jahr deutlich zweistellig zugelegt. 

Billa erweitert systematisch das Filialnetz: Allein im vergangenen Jahr kamen 29 neue Märkte hinzu. Auch online wächst die österreichi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats