Bonussystem : Kaufhof verlässt Payback
Bonussystem

Kaufhof verlässt Payback

Payback
Kaufhof war vor knapp 20 Jahren eines der Gründungsmitglieder von Payback und hat aktuell rund 3,1 Millionen Karten mit eigenem Branding ausgegeben.
Kaufhof war vor knapp 20 Jahren eines der Gründungsmitglieder von Payback und hat aktuell rund 3,1 Millionen Karten mit eigenem Branding ausgegeben.

Das Bonusprogramm Payback und der Warenhausbetreiber Kaufhof gehen künftig getrennte Wege. Nach LZ-Informationen wurde der Vertrag, der bis Ende des Jahres läuft, nicht verlängert.

Das Bonusprogramm Payback und der Warenhausbetreiber Kaufhof gehen künftig getrennte Wege. Nach LZ-Informationen wurde der Vertrag, der bis Ende

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats