Borletti erklärt Karstadt-Pläne

Borletti erklärt Karstadt-Pläne

Borletti
Maurizio Borletti schwebt für Karstadt ein Mix aus Luxus und Konsum vor.
Maurizio Borletti schwebt für Karstadt ein Mix aus Luxus und Konsum vor.

Der Karstadt-Interessent Maurizio Borletti will die insolvente Warenhauskette ohne weitere Zugeständnisse von Vermietern oder Arbeitnehmern übernehmen. Er verlange nichts, was nicht zuvor ausgehandelt worden sei, sagte Borletti dem "Handelsblatt" (Dienstagausgabe).

Der Karstadt-Interessent Maurizio Borletti will die insolvente Warenhauskette ohne weitere Zugeständnisse von Vermietern oder Arbeitnehmern überneh

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats