Büroartikel-Händler: Fusion von Staples und O...
Büroartikel-Händler

Fusion von Staples und Office Depot geplatzt

Bert Bostelmann
In Europa war die Übernahme von Office Depot durch Staples unter Aufnahmen bereits erlaubt worden.
In Europa war die Übernahme von Office Depot durch Staples unter Aufnahmen bereits erlaubt worden.

Die Übernahme des Büroartikel-Filialisten Office Depot durch seinen Rivalen Staples ist zum zweiten Mal nach 1997 am Veto der US-Wettbewerbsbehörde gescheitert. Die Unternehmen haben ihre milliardenschwere Fusion abgeblasen, nachdem ein Gericht die Bedenken der FTC bestätigt hatte.

Die Übernahme des Büroartikel-Filialisten Office Depot durch seinen Rivalen Staples ist zum zweiten Mal nach 1997 am Veto der US-Wettbewerb

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats