Bundeskartellamt: Edeka meldet Übernahme von ...
Bundeskartellamt

Edeka meldet Übernahme von 72 Real-Standorten an

imago images / STPP
Die Anmeldung der Übernahme beim Bundeskartellamt seitens Edeka hatte sich zuletzt verzögert.
Die Anmeldung der Übernahme beim Bundeskartellamt seitens Edeka hatte sich zuletzt verzögert.

Nach Kaufland meldet nun auch Edeka Interesse an Real-Standorten beim Bundeskartellamt an. Der Marktführer will 72 Filialen übernehmen.

Nach Kaufland meldet nun auch Edeka Interesse an Real-Standorten beim Bundeskartellamt an. Der Marktführer will 72 Filialen übernehmen. Ed

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats