Bundesweite Initiative: Möbel bekommen von Ik...
Bundesweite Initiative

Möbel bekommen von Ikea eine zweite Chance

U. Schmidt
Wie viele Möbel während der Testphase zurückgekauft wurden, gab Ikea nicht preis.
Wie viele Möbel während der Testphase zurückgekauft wurden, gab Ikea nicht preis.

Das Einrichtungshaus Ikea setzt jetzt deutschlandweit auf Second-Hand-Möbel. Ab Mitte Juli können Kunden ihre gebrauchten Möbel bei Ikea zurückgeben und erhalten im Gegenzug eine Guthabenkarte. Die Möbel werden anschließend in der "Fundgrube" weiterverkauft. Doch nicht alle Möbel werden zurückgekauft.

Das Einrichtungshaus Ikea setzt jetzt deutschlandweit auf Second-Hand-Möbel. Ab Mitte Juli können Kunden ihre gebrauchten Möbel b

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats