Online-Stärkung: Carrefour will französischen...
Online-Stärkung

Carrefour will französischen E-Commerce-Pionier kaufen

Carrefour
Der SB-Warenhaus-Experte will sein Nonfood-Geschäft mit einem Zukauf auch im Netz verstärken.
Der SB-Warenhaus-Experte will sein Nonfood-Geschäft mit einem Zukauf auch im Netz verstärken.

Der französische Handelskonzern Carrefour will im Internet ordentlich aufrüsten: Der Händler führt exklusive Gespräche mit Altarea Cogedim, um 100 Prozent des Online-Händlers Rue du Commerce zu erwerben, heißt es in einer Mitteilung aus Boulogne-Billancourt. Von dem Vorstoß versprechen sich die Franzosen die Stärkung ihrer Omnichannel-Strategie. Auch will der Händler von der Expertise des E-Commerce-Spezialisten profitieren.

Der französische Handelskonzern Carrefour will im Internet ordentlich aufrüsten: Der Händler führt exklusive Gespräche mit Altarea Cogedim, um 100 P

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats