Ceconomy: Russische Kartellbehörde gibt Verka...
Ceconomy

Russische Kartellbehörde gibt Verkauf von Media-Markt-Filialen frei

Media-Markt Russland
Ceconomy verlässt den russischen Markt operativ, hält künftig aber eine Beteiligung am Marktführer M.video.
Ceconomy verlässt den russischen Markt operativ, hält künftig aber eine Beteiligung am Marktführer M.video.

Ceconomy wird sein defizitäres Russland-Geschäft los: Die Kartellbehörde des Landes hat die Übernahme der 46 Media-Markt-Filialen und 90 Shop-in-Shops durch den russischen Marktführer M.video genehmigt.

Ceconomy wird sein defizitäres Russland-Geschäft los: Die Kartellbehörde des Landes hat die Übernahme der 46 Media-Markt-Filialen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats