Chinesischer Konzern: Fosun angeblich an Metr...
Chinesischer Konzern

Fosun angeblich an Metro-Paket von Ceconomy interessiert

Manuela Ohs
Die Anteile der Metro, die der Elektronikhandelskonzern Ceconomy hält, haben auch das Interesse des chinesischen Konzerns Fosun geweckt.
Die Anteile der Metro, die der Elektronikhandelskonzern Ceconomy hält, haben auch das Interesse des chinesischen Konzerns Fosun geweckt.

Neben dem tschechischen Milliardär Křetínský soll nun auch der chinesische Fosun-Konzern an den Metro-Anteilen interessiert sein, die derzeit die Elektronikhandelsholding Ceconomy hält.

Neben dem tschechischen Milliardär Křetínský soll nun auch der chinesische Fosun-Konzern an den Metro-Anteilen interessiert sein,

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats