City-Lösung: Real im Miniformat
City-Lösung

Real im Miniformat

Mathias Himberg
Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento glaubt, dass die neue Filiale von Emmas Enkel in zwei Jahren profitabel sein wird.
Real-Chef Patrick Müller-Sarmiento glaubt, dass die neue Filiale von Emmas Enkel in zwei Jahren profitabel sein wird.

Welche Chancen hat ein unbemanntes Kleinflächenkonzept für die Nahversorgung in Deutschland? Großflächenbetreiber Real will es kurz vor seinem Verkauf noch einmal wissen. Doch der Erfolg ist ungewiss.

Welche Chancen hat ein unbemanntes Kleinflächenkonzept für die Nahversorgung in Deutschland? Großflächenbetreiber Real will es

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats