Consumer-Index November: 2020 ist das Jahr de...
Consumer-Index November

2020 ist das Jahr der Marke, der Supermärkte, des Fach- und des Onlinehandels

imago images / Michael Weber
Die Nachfrage nach Drogeriewaren und dekorativer Kosmetik ist unter den Corona-Einschränkungen zurückgegangen.
Die Nachfrage nach Drogeriewaren und dekorativer Kosmetik ist unter den Corona-Einschränkungen zurückgegangen.

Die harten Corona-Einschränkungen vor Weihnachten drücken auf die Stimmung im Handel. Schon der Lockdown light im November war nicht Vergnügungssteuerpflichtig. Dabei hat der LEH – trotz Einschränkungen – kaum Grund zu Klagen. 4 Prozent Umsatzplus schlugen laut dem "Consumer-Index November" der GfK in den Kassen des Lebensmitteleinzelhandels zu buche.

Die harten Corona-Einschränkungen vor Weihnachten drücken auf die Stimmung im Handel. Schon der Lockdown light im November war nicht Vergn&

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats