Der Spaßfaktor

Der Spaßfaktor

LZnet. Alles lassen sich die Verbraucher nicht auftischen, auch wenn sie beim Kochen meist in Eile sind. Farb- und Aromastoffe? Pfui Deibel. Konservierungsmittel? Bloß nicht. Geschmacksverstärker? Kommen mir nicht ins Haus und schon gar nicht in die Mikrowelle. Was ihrer Kundschaft den Appetit und ihnen die Umsätze zu verderben drohte, haben die Hersteller aus vielen Convenience-Produkten verbannt.
Kein nachhaltiges Verkaufsargument#/ZT#
Doch die Tatsache, dass ihre Produkte jetzt vieles nicht mehr enthalten, scheint kein Verkaufsargument von nachhaltiger Überzeugungskraft zu sein. Folglich haben sich die Anbieter, wie die Magier der molekularen Küche in ihre Versuchsküchen zurückgezogen, um die Feinschmecker der temporeichen Ernährung mit neuen Gaumenreizen zu überraschen.

LZnet. Alles lassen sich die Verbraucher nicht auftischen, auch wenn sie beim Kochen meist in Eile sind. Farb- und Aromastoffe? Pfui Deibel. Konservi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats