Corona-Ausbruch: dm schickt Logistik-Mitarbei...
Corona-Ausbruch

dm schickt Logistik-Mitarbeiter in Quarantäne

IMAGO / ULMER Pressebildagentur
Etwa 100 Mitarbeiter im dm-Logistikzentrum sind positiv – 600 müssen in Quarantäne (Symbolbild)
Etwa 100 Mitarbeiter im dm-Logistikzentrum sind positiv – 600 müssen in Quarantäne (Symbolbild)

Der Drogeriemarkt-Betreiber dm muss 800 Beschäftigte des Logistikzentrums Weilerswist bei Euskirchen in Quarantäne schicken. Dies wurde erforderlich, nachdem rund 100 Mitarbeiter positiv auf Corona getestet worden waren.

Der Drogeriemarkt-Betreiber dm muss 800 Beschäftigte des Logistikzentrums Weilerswist bei Euskirchen in Quarantäne schicken. Dies wurde

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats