Corona-Folgen: Douglas klopft bei der KfW-Ban...
Corona-Folgen

Douglas klopft bei der KfW-Bank an

Karolis Kavolelis/shutterstock.com
Omnichannel: Parfümerie-Marktführer Douglas hat seine Filialen schließen müssen und setzt nun große Hoffnungen auf den Onlinehandel.
Omnichannel: Parfümerie-Marktführer Douglas hat seine Filialen schließen müssen und setzt nun große Hoffnungen auf den Onlinehandel.

Der von den Corona-Folgen stark getroffene Douglas-Konzern hat einen Kreditantrag bei der KfW-Bank gestellt. Trotz weiterer Kostensenkungen steigt das Refinanzierungsrisiko.

Der von den Corona-Folgen stark getroffene Douglas-Konzern hat einen Kreditantrag bei der KfW-Bank gestellt. Trotz weiterer Kostensenkungen steigt da

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats