Corona-Folgen: Foodservice-Branche hat noch z...
Corona-Folgen

Foodservice-Branche hat noch zu kämpfen

imago images / Udo Gottschalk
Anstrengende Zeiten: C+C-Märkte haben im Gastro-Geschäft gelitten, aber auch von Hamsterkäufen profitiert.
Anstrengende Zeiten: C+C-Märkte haben im Gastro-Geschäft gelitten, aber auch von Hamsterkäufen profitiert.

Die Corona-Krise hat die Foodservice-Branche noch im Griff. Die Umsätze bleiben nach dem Neustart der Profikunden massiv unter Vorjahresniveau. Der Verkauf an Endverbraucher hat die Branche leicht entlastet.

Die Corona-Krise hat die Foodservice-Branche noch im Griff. Die Umsätze bleiben nach dem Neustart der Profikunden massiv unter Vorjahresniveau.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats