Corona-Krise: Rossmann verschärft Hygiene-Reg...
Corona-Krise

Rossmann verschärft Hygiene-Regeln

imago images / Travel-Stock-Image
Rossmann bekommt derzeit regelmäßig Nachschub und fordert die Kunden auf, von Hamsterkäufen abzusehen.
Rossmann bekommt derzeit regelmäßig Nachschub und fordert die Kunden auf, von Hamsterkäufen abzusehen.

Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann erhöht bundesweit noch einmal ihre Vorsichts- und Hygienemaßnahmen in den Filialen, um das Risiko weiterer Corona-Ansteckungen zu begrenzen.

Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann erhöht bundesweit noch einmal ihre Vorsichts- und Hygienemaßnahmen in den Filialen, um das Risiko

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats