Corona-Krise: Weitere Bundesländer erlauben E...
Corona-Krise

Weitere Bundesländer erlauben Einkaufen in großen Geschäften

Imago Images / Die Videomanufaktur
Heute fielen entsprechende Beschränkungen auch in Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.
Heute fielen entsprechende Beschränkungen auch in Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Seit heute gilt die 800-Quadratmeter-Regelung nur noch in drei von 16 Bundesländern. Es gelten aber weiterhin Auflagen. In Bremen fällt die Größenbeschränkung am Mittwoch, in Sachsen am kommenden Montag. Für Hamburg ist noch keine Entscheidung getroffen.

Seit heute gilt die 800-Quadratmeter-Regelung nur noch in drei von 16 Bundesländern. Es gelten aber weiterhin Auflagen. In Bremen fällt die

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats