Corona-Pandemie: Ceconomy rutscht in die rote...
Corona-Pandemie

Ceconomy rutscht in die roten Zahlen

imago images / Waldmüller
Im Vorjahr hatte die Media-Markt-Mutter Ceconomy noch einen Gewinn von 26 Mio. Euro erzielt.
Im Vorjahr hatte die Media-Markt-Mutter Ceconomy noch einen Gewinn von 26 Mio. Euro erzielt.

Die Media-Saturn-Mutter Ceconomy gerät wegen der Corona-Krise im zweiten Quartal in die Verlustzone. Nach vorläufigen Zahlen liegt das bereinigte operative Minus in diesem Zeitraum im niedrigen dreistelligen Millionenbereich, so der Konzern.

Die Media-Saturn-Mutter Ceconomy gerät wegen der Corona-Krise im zweiten Quartal in die Verlustzone. Nach vorläufigen Zahlen liegt das bere

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats