Corona-Pandemie: HDE warnt vor neuen Schließu...
Corona-Pandemie

HDE warnt vor neuen Schließungen

imago images / Jan Huebner
Schon die November-Einschränkungen führten dazu, dass deutlich weniger Kunden in den Innenstädten unterwegs sind.
Schon die November-Einschränkungen führten dazu, dass deutlich weniger Kunden in den Innenstädten unterwegs sind.

Der Innenstadt-Handel würde eine neue Schließung nicht überleben, befürchtet der Branchenverband HDE. Ganze Innenstädte drohten "zu kippen". Der Bevh pocht derweil auf eine stärkere Digitalisierung im Stadtraum, um dabei vorhandene Verkaufsflächen neu zu nutzen.

Der Innenstadt-Handel würde eine neue Schließung nicht überleben, befürchtet der Branchenverband HDE. Ganze Innenstädte dro

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats