Frequenz-Zählung: Kunden erobern die Innenstä...
Frequenz-Zählung

Kunden erobern die Innenstädte zurück

imago images / Ralph Peters
Am vergangenen Samstag waren die deutschen Einkaufsstraßen meist noch so leer wie hier die Hohe Straße in Köln. Seit den Lockerungen dieser Woche füllen sie sich langsam wieder.
Am vergangenen Samstag waren die deutschen Einkaufsstraßen meist noch so leer wie hier die Hohe Straße in Köln. Seit den Lockerungen dieser Woche füllen sie sich langsam wieder.

Die deutschen Innenstädte erleben nach der Lockerung der Corona-Beschränkungen im Handel einen deutlichen Anstieg der Passantenfrequenzen. Die Kunden kehren in die Einkaufslagen zurück. Detaillierte Zählungsdaten aus deutschen Städten zeigen aber: Von Normalität noch keine Spur.

Die deutschen Innenstädte erleben nach der Lockerung der Corona-Beschränkungen im Handel einen deutlichen Anstieg der Passantenfrequenzen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats