Coronavirus: Nachfrage nach Haltbarem steigt
N. Alt
Auch in Regalen mit Konserven klaffen wie hier in einem Penny-Markt in der Region Aachen teils bereits deutliche Lücken.
Auch in Regalen mit Konserven klaffen wie hier in einem Penny-Markt in der Region Aachen teils bereits deutliche Lücken.

Waren es vor wenigen Tagen noch beinahe ausschließlich Landkreise mit nachgewiesenen Coronavirus-Infektionen, sieht die Lage inzwischen schon anders aus: Auch abseits der Hotspots verzeichnen immer mehr Händler eine steigende Nachfrage nach typischen Produkten des Trockensortiments, wie eine neue Blitzumfrage der LZ zeigt.

Waren es vor wenigen Tagen noch beinahe ausschließlich Landkreise mit nachgewiesenen Coronavirus-Infektionen, sieht die Lage inzwischen schon a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats