Crowdfunding: Myenso sammelt Kapital für weit...
Crowdfunding

Myenso sammelt Kapital für weiteres Wachstum

Rosendahl
Thorsten Bausch (l) und Norbert Hegmann hatten im April dieses Jahres ihren Online-Supermarkt in Bremen gestartet.
Thorsten Bausch (l) und Norbert Hegmann hatten im April dieses Jahres ihren Online-Supermarkt in Bremen gestartet.

Der Online-Supermarkt Myenso zapft für sein weiteres Wachstum den Schwarm an: Über die Crowdinvest-Plattform Companisto will das E-Food-Start-up bis zu 800.000 Euro einsammeln.

Der Online-Supermarkt Myenso zapft für sein weiteres Wachstum den Schwarm an: Über die Crowdinvest-Plattform Companisto will das E-Foo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats