Delisting-Option: Wasgau will an der Börse bl...
Delisting-Option

Wasgau will an der Börse bleiben

Thomas Schindel
Wasgau kam im vergangenen Geschäftsjahr auf einen Umsatz von 533,2 Mio. Euro netto.
Wasgau kam im vergangenen Geschäftsjahr auf einen Umsatz von 533,2 Mio. Euro netto.

Bei der Hauptversammlung hatte die Nachricht, dass Wasgau den Abschied von der Börse prüft, überrascht. Jetzt erklärt der Vorstand, dem Aufsichtsrat kein Delisting vorzuschlagen.

Bei der Hauptversammlung hatte die Nachricht, dass Wasgau den Abschied von der Börse prüft, überrascht. Jetzt erklärt der Vorstan

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats