Energiewende: Die Kritik beim LEH wächst
Energiewende

Die Kritik beim LEH wächst

Schindel
Die Branche hält die Energiewende prinzipiell für richtig, doch sieht sie dringenden Reformbedarf.
Die Branche hält die Energiewende prinzipiell für richtig, doch sieht sie dringenden Reformbedarf.

Dass die Energiewende "wichtig" und richtig" ist, daran gibt es im LEH kaum Zweifel. Dennoch wächst die Kritik. Die Umsetzung sei "unprofessionell" und "ungerecht".

Dass die Energiewende "wichtig" und richtig" ist, daran gibt es im LEH kaum Zweifel. Dennoch wächst die Kritik. Die Umsetzung sei "unprofessionell"

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats