Das Personal im Handel ist durch den nahen Kontakt zu einer Vielzahl von Personen besonders infektionsgefährdet. Wie schützen Handelsunternehmen Mitarbeiter und Kunden vor einer Corona-Infektion und was raten Experten wie Edeka-Händler Dieter Hieber? Jetzt anmelden zum LZ Digital Talk am 2. April!
Der LZ Digital Talk wird als Webinar live durchgeführt und stellt Beispiele aus der Praxis vor. Renommierte Händler geben Einblicke in die Praxis und diskutieren über die Handlungsempfehlungen und Herausforderungen. Erfahrende Arbeitsmediziner stellen sich den Fragen der Teilnehmer.
Der Digital Talk der LZ richtet sich an Entscheider und Marktleiter in LEH-Unternehmen und an die interessierte Fachöffentlichkeit.