Douglas stellt 15 Thalia-Filialen auf den Prü...

Douglas stellt 15 Thalia-Filialen auf den Prüfstand

Der Handelskonzern Douglas stellt 15 seiner bundesweit 300 Thalia-Filialen auf den Prüfstand. Es handele sich dabei um Standorte, die derzeit nicht rentabel seien, sagte eine Sprecherin der Buchhandelsgruppe am Freitag und bestätigte in Teilen einen Bericht des "Hamburger Abendblatt". Es sei aber nicht so, dass eine Schließung schon beschlossene Sache sei.

Der Handelskonzern Douglas stellt 15 seiner bundesweit 300 Thalia-Filialen auf den Prüfstand. Es handele sich dabei um Standorte, die derzeit nicht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats