Drogeriemärkte: Deutsche Drogerien steigern O...
Drogeriemärkte

Deutsche Drogerien steigern Ost-Gewinne

Christian Lattmann
Rossmann ist Spitzenreiter in Osteuropa und erzielte dort im vergangenen Jahr eine Traumrendite von 13,4 Prozent in der Region.
Rossmann ist Spitzenreiter in Osteuropa und erzielte dort im vergangenen Jahr eine Traumrendite von 13,4 Prozent in der Region.

dm, Rossmann und Müller konnten ihre Vorsteuergewinne in Osteuropa im Jahr 2018 um bis zu 22 Prozent steigern. Rossmann ist Spitzenreiter mit einer Vorsteuerrendite von 13,4 Prozent und mehr als 300 Mio. Euro Nettogewinn. dm wächst am schnellsten auf vergleichbarer Fläche.

dm, Rossmann und Müller konnten ihre Vorsteuergewinne in Osteuropa im Jahr 2018 um bis zu 22 Prozent steigern. Rossmann ist Spitzenreiter mit ei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats