Starker Franken: Durststrecke für Schweizer H...
Starker Franken

Durststrecke für Schweizer Händler

Imago/Geisser
Scharfer Wettbewerb: Der Schweizer LEH senkt auf breiter Front die Preise.
Scharfer Wettbewerb: Der Schweizer LEH senkt auf breiter Front die Preise.

Der Schweizer Handel steht aufgrund der Frankenstärke zunehmend unter Druck und verliert Umsatz. Die deutschen Discounter, die 2014 noch die Nase vorn hatten, wappnen sich nun mit mehr Swissness im Sortiment und attackieren den Markt mit Backstationen.

Der Schweizer Handel steht aufgrund der Frankenstärke zunehmend unter Druck und verliert Umsatz. Die deutschen Discounter, die 2014 noch die Nase vo

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats