E-Food: Farmy wirbt um Investoren
E-Food

Farmy wirbt um Investoren

Farmy.ch
Dominique Locher (Mitte) investiert in Farmy.ch um die beiden Gründer Roman Hartmann (links) und Tobias Schubert.
Dominique Locher (Mitte) investiert in Farmy.ch um die beiden Gründer Roman Hartmann (links) und Tobias Schubert.

Der E-Food-Anbieter Farmy will mit frischem Geld sein Geschäft in der Schweiz ausbauen. Auch sein Know-how will das Start-up künftig an Händler und Hersteller vermarkten.

Der E-Food-Anbieter Farmy will mit frischem Geld sein Geschäft in der Schweiz ausbauen. Auch sein Know-how will das Start-up künftig an H&a

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats