Discount: Easyfood will Aldi und Lidl in die ...
Discount

Easyfood will Aldi und Lidl in die Quere kommen

FOTO: EasyGroup
Sir Stelios Haji-Ioannou: „Ich habe das Gefühl, dass es eine Marktlücke unterhalb von Lidl und Aldi gibt.“
Sir Stelios Haji-Ioannou: „Ich habe das Gefühl, dass es eine Marktlücke unterhalb von Lidl und Aldi gibt.“

Aldi und Lidl müssen sich in England auf einen neuen Konkurrenten einstellen, der die Discounter preislich von unten angreifen will. Nach langem Hadern will der griechische Milliardär Stelios Haji-Ioannou sein "Easyfoodstore"-Konzept offensichtlich doch ausrollen.

Aldi und Lidl müssen sich in England auf einen neuen Konkurrenten einstellen, der die Discounter preislich von unten angreifen will. Nach langem Had

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats