Edeka Südbayern: Ehemaliger Manager wegen Kor...
Edeka Südbayern

Ehemaliger Manager wegen Korruption verurteilt

Edeka
Der Edeka Südbayern soll durch den Korruptionsfall ein Schaden von 300.000 Euro entstanden sein.
Der Edeka Südbayern soll durch den Korruptionsfall ein Schaden von 300.000 Euro entstanden sein.

Der ehemalige Bauleiter der Edeka Südbayern wurde wegen Korruption zu einer Bewährungs- sowie Geldstrafe verurteilt. Er hat bei mehreren Bauprojekten Firmen bestochen.

Der ehemalige Bauleiter der Edeka Südbayern wurde wegen Korruption zu einer Bewährungs- sowie Geldstrafe verurteilt. Er hat bei mehreren Ba

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats