Spanien verzichtet auf Schadenersatzforderung...

Spanien verzichtet auf Schadenersatzforderungen

Presidencia Espanola eu
Spaniens Europaminister Diego Lopez Garrido beschwichtigt in der Ehec-Krise
Spaniens Europaminister Diego Lopez Garrido beschwichtigt in der Ehec-Krise

Spanien setzt für seine von der Ehec-Krise stark betroffenen Gemüsebauern auf Entschädigungszahlungen der EU und auf Kampagnen zur Imageverbesserung seiner Produkte. Deutschland und Spanien wollten sich dabei gegenseitig unterstützen, sagte der spanische Europaminister Diego Lopez Garrido in Berlin.

Spanien setzt für seine von der Ehec-Krise stark betroffenen Gemüsebauern auf Entschädigungszahlungen der EU und auf Kampagnen zur Imageverbesserung

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats