Eigenmarken-Kampagne: Rewe startet Pop-up-Bis...
Eigenmarken-Kampagne

Rewe startet Pop-up-Bistro für "Ja"

Rewe
Ganz in der Nähe vom Hackeschen Markt betreibt Rewe in trendiger Lauflage ab 22. März einen Pop-up-Store rund um seine Preis-Einstiegsmarke Ja!.
Ganz in der Nähe vom Hackeschen Markt betreibt Rewe in trendiger Lauflage ab 22. März einen Pop-up-Store rund um seine Preis-Einstiegsmarke Ja!.

Nach den Gourmet-Pop-ups der Discountkonkurrenz kommt jetzt Rewe mit einer preisfokussierten Gastro-Location auf Zeit: In den trendigen Berliner Rosenhöfen eröffnet der Händler ein Pop-up, um seine Einstiegsmarke "Ja" zu pushen.

Nach den Gourmet-Pop-ups der Discountkonkurrenz kommt jetzt Rewe mit einer preisfokussierten Gastro-Location auf Zeit: In den trendigen Berliner Rose

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats