Einkauf: Karstadt und Intersport trennen sich
Einkauf

Karstadt und Intersport trennen sich

Thomas Kohler, CC-BY
Die Signa-Tochter Karstadt Sports hatte seit gut anderthalb Jahren über Intersport eingekauft.
Die Signa-Tochter Karstadt Sports hatte seit gut anderthalb Jahren über Intersport eingekauft.

Anfang letzten Jahres hatten sich Intersport und Karstadt Sports im Einkauf zusammengetan. Nach der Fusion mit Kaufhof geht Karstadt jedoch wieder eigene Wege.

Anfang letzten Jahres hatten sich Intersport und Karstadt Sports im Einkauf zusammengetan. Nach der Fusion mit Kaufhof geht Karstadt jedoch wied

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats