Einzelhandelsumsätze in der Eurozone: Weihnac...
Einzelhandelsumsätze in der Eurozone

Weihnachtsgeschäft fällt schwach aus

IMAGO / Ralph Peters
Geschlossene Läden sorgten im Dezember nicht nur in Deutschland für Umsatzeinbußen.
Geschlossene Läden sorgten im Dezember nicht nur in Deutschland für Umsatzeinbußen.

Analysten hatten mit höheren Einzelhandelsumsätzen im Dezember gerechnet. Doch schafften die Händler in der Eurozone insgesamt nur ein Plus von 2 Prozent. Dabei verbuchen zwei Länder besonders deutliche Rückgänge.

Analysten hatten mit höheren Einzelhandelsumsätzen im Dezember gerechnet. Doch schafften die Händler in der Eurozone insgesamt nur ein

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats