dm: Erich Harsch
dm

Erich Harsch

Lukas
Erich Harsch
Erich Harsch

Wirtschafts- und Finanzkrise liefern zwar weniger Schlagzeilen, überwunden sind sie nicht. Welches Szenario für die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen 2014 erwartet dm?
Wir bei dm haben 2013 nicht als Krisenjahr erlebt, im Gegenteil. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2012/2013 konnten wir in Deutschland das Traumergebnis von mehr als 5,8 Milliarden Euro Umsatz bilanzieren, und das bei einer Steigerung von 14,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Auch für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, den Wettbewerb am Markt für drogistische Produkte aktiv mitzugestalten.

Wirtschafts- und Finanzkrise liefern zwar weniger Schlagzeilen, überwunden sind sie nicht. Welches Szenario für die wirtschaftlichen Rahmenbedingunge

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats