Erpressungsversuch: Tegut stabilisiert sich n...
Erpressungsversuch

Tegut stabilisiert sich nach Cyber-Attacke

Foto Unternehmen
Konsequent: Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet geht auf die Erpressungsversuche von Cyber-Kriminellen bei Tegut nicht ein und beseitigt die Regallücken.
Konsequent: Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet geht auf die Erpressungsversuche von Cyber-Kriminellen bei Tegut nicht ein und beseitigt die Regallücken.

Die Cyber-Attacke ist für Tegut noch nicht ausgestanden. Doch der Händler kann die Regallücken ausmerzen. Nur noch in Einzelfällen fehlt Ware.

Die Cyber-Attacke ist für Tegut noch nicht ausgestanden. Doch der Händler kann die Regallücken ausmerzen. Nur noch in Einzelfälle

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats