Erstes Halbjahr: Hagebau legt zu
Erstes Halbjahr

Hagebau legt zu

Kirsten Nijhof
Die Einzelhandelssparte von Hagebau kam im ersten Halbjahr auf ein Plus von 1,6 Prozent.
Die Einzelhandelssparte von Hagebau kam im ersten Halbjahr auf ein Plus von 1,6 Prozent.

Witterungsbedingt hatte die Baumarktbranche einen herausfordernden Start ins Frühjahr. Mit einem Umsatzplus von 4 Prozent zeigt sich Hagebau mit der Entwicklung in den ersten sechs Monaten zufrieden.

Witterungsbedingt hatte die Baumarktbranche einen herausfordernden Start ins Frühjahr. Mit einem Umsatzplus von 4 Prozent zeigt sich Hagebau mit

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats