Erstes Planungsstudio in Berlin: Mini-Ikea fü...
Erstes Planungsstudio in Berlin

Mini-Ikea für die Hauptstadt

Ikea
Das Planungsstudio in Pankow konzentriert sich auf die komplexeren Möbelthemen Küche und Schranksysteme.
Das Planungsstudio in Pankow konzentriert sich auf die komplexeren Möbelthemen Küche und Schranksysteme.

Im Berliner Stadtteil Pankow hat Ikea hierzulande sein erstes Planungsstudio eröffnet. Mit dem nicht einmal 500 qm großen reinen Beratungsformat rückt der Einrichtungriese von der grünen Wiese ganz nah an seine City-Kundschaft heran. 

Im Berliner Stadtteil Pankow hat Ikea hierzulande sein erstes Planungsstudio eröffnet. Mit dem nicht einmal 500 qm großen reinen Beratungs

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats