Erstes Quartal: Macy's macht Milliardenverlus...
Erstes Quartal

Macy's macht Milliardenverlust

imago images / Pacific Press Agency
Macy's steckt schon länger in der Krise und hatte zuletzt ein großes Sparprogramm angekündigt.
Macy's steckt schon länger in der Krise und hatte zuletzt ein großes Sparprogramm angekündigt.

Macy's brechen die Erlöse in der Corona-Krise erdrutschartig weg. Hinzu kommen Abschreibungen und Sonderkosten, welche die Bilanz des US-Kaufhausbetreibers deutlich ins Minus drücken. 

Macy's brechen die Erlöse in der Corona-Krise erdrutschartig weg. Hinzu kommen Abschreibungen und Sonderkosten, welche die Bilanz des US-Kaufhau

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats