Euroraum : Einzelhändler legen im Januar erne...
Euroraum

Einzelhändler legen im Januar erneut gut zu

Andrey Kuzmin/Fotolia
Die Händler im Euroraum haben im Januar zum dritten Mal in Folge bei den Umsätzen zugelegt.
Die Händler im Euroraum haben im Januar zum dritten Mal in Folge bei den Umsätzen zugelegt.


  • Die Einzelhändler im Euroraum steigern den Umsatz im Januar im Vergleich zum Vormonat um 0,4 Prozent
  • Im Vergleich zum Vorjahr war es gar ein Plus von 2,0 Prozent
  • Experten hatten mit weniger gerechnet

Die Einzelhändler im Euroraum steigern den Umsatz im Januar im Vergleich zum Vormonat um 0,4 Prozent Im Vergleich zum Vorjahr war es gar ei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats