Expansion: Budni macht Berlin-Pläne konkret
Expansion

Budni macht Berlin-Pläne konkret

Carsten Milbret
Geschäftsführer Christoph Wöhlke will ab Sommer auch die Berliner vom Budni-Konzept überzeugen.
Geschäftsführer Christoph Wöhlke will ab Sommer auch die Berliner vom Budni-Konzept überzeugen.

Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky hat den Zeitplan für seine erstmalige Expansion außerhalb der Stammregion Hamburg fixiert. Noch im Spätsommer soll die erste Budni-Filiale in der Hauptstadt eröffnen. Ein zweite soll schon kurz darauf folgen.

Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky hat den Zeitplan für seine erstmalige Expansion außerhalb der Stammregion Hamburg fixiert. Noch im

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats