Expansion: Kaufland startet in der Republik M...
Expansion

Kaufland startet in der Republik Moldau

Kaufland
Kaufland hat mit seinem Markteintritt in Moldawien 750 neue Arbeitsplätze geschaffen.
Kaufland hat mit seinem Markteintritt in Moldawien 750 neue Arbeitsplätze geschaffen.

Mit der Republik Moldau ist Kaufland nun in acht Ländern aktiv. Am Donnerstag hat der Großflächendiscounter dort seine ersten beiden Filialen eröffnet. Ein erster Blick in die neuen Standorte.

Mit der Republik Moldau ist Kaufland nun in acht Ländern aktiv. Am Donnerstag hat der Großflächendiscounter dort seine ersten be

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats