Expansion: Lidl korrigiert seine US-Strategie
Expansion

Lidl korrigiert seine US-Strategie

Supermarket News
Mit solchen Prachtbauten wollte Lidl bei den US-Kunden glänzen. Das Konzept scheint aber, für kleinere Einzugsgebiete weniger geeignet zu sein. Hier fehlt es einfach an der erforderlichen Kaufkraft.
Mit solchen Prachtbauten wollte Lidl bei den US-Kunden glänzen. Das Konzept scheint aber, für kleinere Einzugsgebiete weniger geeignet zu sein. Hier fehlt es einfach an der erforderlichen Kaufkraft.

Kaum zwei Monate nachdem Michael Aranda die Verantwortung für das US- Geschäft im Vorstand der Lidl Stiftung übernommen hat, ändert er dort die Koordinaten. Vor allem die Standorte werden strenger auf Rentabilität geprüft.

Kaum zwei Monate nachdem Michael Aranda die Verantwortung für das US- Geschäft im Vorstand der Lidl Stiftung übernommen hat, ände

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats